Herzlich Willkommen auf der Homepage der
St. Martinus Schützenbruderschaft Barmen e. V.
Fronleichnam begann für die Barmener Schützen mit einem Frühschoppen auf dem Innenhof der Schützenhalle. Es wurde gegrillt und ein paar schöne Stunden mit den Freunden und Gästen verbracht.
Zur Kaffeezeit konnte selbstgebackener Kuchen vom Kuchenbuffet, den die Schützenfrauen selbst gebacken haben, ausgiebig genossen werden.
Den Vereinspokal sicherte sich der Maiclub Barmen.
Dann wurde es spannend. Ermittelt wurden die Majestäten. Zunächst ging es um die Prinzenwürde. Hier konnte sich Dana Bertrams als Prinzessin für das Jahr 2026/2027 etablieren. Sie brauchte 84
Schuss um den Vogel abzuschießen.
Weiter ging es mit dem Schießen um die Königswürde. Hier brachte Michelle Bellartz mit dem 19. Schuss den Vogel zu Fall.
Im Anschuss wurden die Majestäten noch bis in die Abendstunden gefeiert.
Unser diesjähriges Schützenfest mit unseren Majestäten und all unseren Gästen wird vom 03. bis 04. Oktober 2026 gefeiert und wir wünschen ein tolles Fest und viel Spaß bei unseren
Veranstaltungen.